White Fluted

Royal Copenhagen - White Fluted

Royal Copenhagen White Fluted ist eine moderne Geschirrserie, die durch einen minimalistischen und modernen Look überzeugt. Das schlichte Design ist perfekt für den Alltag und doch elegant genug für eine festliche Tafel. Das schlicht weiße Geschirr erzählt seine eigene Geschichte von der Handwerkskunst, für die Royal Copenhagen bekannt ist.

Royal Copenhagen White Fluted – Struktur pur

Das Unternehmen Royal Copenhagen ist bekannt für seine ausdrucksstarken Dekore in dunklem Blau und die hochwertige Porzellanmalerei. Mit der White Fluted Geschirrserie beweist Royal Copenhagen, dass es nicht zwingend auf Farbe ankommt, damit ein Design lebt. Denn hier steht ausnahmsweise einmal nicht das Handwerk der Malerei im Vordergrund, sondern die einzigartige Rippenstruktur, die man von vielen Royal Copenhagen Geschirrserien kennt. Diese Struktur wurde bereits 1775 als Grundlage für das berühmte Musselmalet Geschirr entworfen. Seit 2003 steht die einzigartige Oberflächenstruktur bei der Royal Copenhagen White Fluted Geschirrserie selbst im Fokus und präsentiert sich in purem zeitlosem Weiß.

Royal Copenhagen White Fluted – Klassiker für den Alltag und festliche Anlässe

Weißes Porzellan ist der wohl größte Klassiker im Geschirrdesign. Unaufdringlich und zurückhaltend ist weißes Geschirr für den Alltag geeignet und gleichzeitig elegant genug für sorgfältig geplante Festessen. Dies gilt auch für das Royal Copenhagen White Fluted Geschirr, das keinesfalls alltäglich, aber durch die hohe Qualität in der Verarbeitung sehr wohl für den täglichen Gebrauch geeignet ist. Ein weiterer Vorteil von schlichtem weißem Geschirr ist seine Kombinierbarkeit. Da das Royal Copenhagen White Fluted Geschirr mit seiner Oberfläche und seinen Formen als Grundlage für viele Royal Copenhagen Geschirrserien dient, bietet es besonders schöne und harmonische Kombinationenmöglichkeiten. Möchte man beim Geschirr lieber klassisch weiß bleiben, kann man den gedeckten Tisch mit eleganten Gläsern, außergewöhnlichem Besteck oder schicken Tischaccessoires personalisieren.

Royal Copenhagen – Experte für hochwertige Geschenke

Die Geschichte von hochwertigem Geschirr ist eng verbunden mit Festlichkeiten und der Tradition, zu besonderen Anlässen etwas Besonderes zu schenken. Auch Royal Copenhagen kann auf eine lange Erfahrung als Experte für Geschenke zurückblicken. Das kostbare Flora Danica Service beispielsweise wurde ursprünglich als Geschenk für Katharina die Große entworfen. Und auch heute noch steht Geschirr ganz oben auf den Wunschlisten bei besonderen Anlässen, wie Hochzeiten, Verlobungen, runden Geburtstagen und Jubiläen. Royal Copenhagen White Fluted ist besonders als Einstiegsgeschirr gut geeignet, da es mit seinem schlichten Weiß eine gute Basis für den Alltag bildet und gleichzeitig vielfältig mit anderen Serien ergänzt werden kann.